A PLACE FOR UNFORGETTABLE EXPERIENCES: THE BMW GROUP BRAND EXPERIENCE CENTER.

There are some locations that simply feel special, and it is that fascinating atmosphere that turns every event into an unforgettable experience. The BMW Group Brand Experience Center in Dielsdorf is such a place. It combines the worlds of BMW, MINI and BMW Motorrad into an unparalleled brand experience, presented tastefully in a modern ambiance. It features exclusive events and exhibitions set among more than 100 individually furnished vehicles, all available for test drives.  

Why not book this unique venue for your event? We offer flexible facilities for events with up to 500 participants, comprehensive services from catering to all-round planning, and state-of-the-art technology to put on a truly special do. Our new Streaming Studio also allows us to host impressive digital events that combine virtual and in-person attendance – your guests will be amazed.  

Our success proves us right. We are proud and extremely excited that we were nominated for the Swiss Location Award 2022. Now it’s up to you and the expert jury. After all, you can help us win the event industry’s most important seal of quality with your vote. Thank you!

Cast your vote now

EIN ORT FÜR EINZIGARTIGE EXPERIENCES: DAS BMW GROUP BRAND EXPERIENCE CENTER.

Es gibt Orte, die mit ihrer faszinierenden Atmosphäre jeden Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Das BMW Group Brand Experience Center in Dielsdorf ist so ein Ort. Hier werden die Welten von BMW, MINI und BMW Motorrad in stimmungsvoll modernem Ambiente zu einem einzigartigen Markenerlebnis vereint – mit exklusiven Veranstaltungen und Ausstellungen sowie über 100 individuell ausgestatteten Fahrzeugen, die für Erlebnisprobefahrten bereitstehen.    

Nutzen Sie diese einzigartige Location für Ihren Anlass: Flexible Räumlichkeiten für Veranstaltungen mit bis zu 500 Teilnehmenden, umfassende Services vom Catering bis zur Rundumplanung sowie eine Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik machen aus Ihrer Veranstaltung eine ganz besondere Experience. Dank unserem neuen Streaming-Studio ist auch bei digitalen Events oder Veranstaltungen mit einer Mischung aus physischer und virtueller Präsenz die Begeisterung der Teilnehmenden garantiert.

Entdecken Sie unsere vielfältigen Event-Angebote.

Von attraktiven Experiences über exklusive Events mit Erlebnisprobefahrten bis hin zu flexiblen Veranstaltungsräumen und unserem modernen Streaming-Studio: Verschaffen Sie sich in der Broschüre einen Überblick über die Event-Angebote des BMW Group Brand Experience Center.

Jetzt Broschüre herunterladen